Gästebewertungen

10
Foto van Hans-Josef Alberts Alle Fotos ansehen

Superschnelles top gepflegtes Schiff.
Tolles Team Leon und Melanie.
sehr kompetent, informativ, gut gelaunt, freundlich, sehr gute Zeiteinteilung, sehr gute Liegeplätze.
FAZIT: Rundum gelungener Segeltörn mit angenehmen Hafenaufenthalten. Jederzeit wieder.

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: La Boheme

9,8
Inselhüpfen mit La Boheme Jörg, James und Heiwi / 21/08/2023
Foto van Jörg, James und Heiwi Alle Fotos ansehen

Zum 3. Mal sind wir Oldies unterwegs mit La Boheme unter Führung von Leon und Mel. Auf Grund unseres Alters durften wir uns beim Borddienst zurückhalten. Ich durfte steuern. Höhepunkt der Reise war für uns das Trockenfallen und die Herzmuschelsuche auf der Sandbank Richel. Leon bereitete uns ein Spitzemal aus diesen Muscheln zu. Von der Köchin Sivia wurden wir hauptsächlich indonesisch Verpflegung. Skipper Leon zeichnete sich durch exelente Revierkenntnis aus.

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
9.600000000000001
Service
9.600000000000001
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: La Boheme

10

Das war unsere erste derartige Tour und mit der La Boheme haben wir ein tolles schnelles Schiff erwischt! Wir waren fast nur unter Segeln unterwegs und haben Ameland, Vlieland und Terschelling kennengelernt, besonderes Highlight war das Trockenfallen im Watt
Noch ein besonderer Dank an Leon, Mel und Silvia, die diese tolle Tour ermöglicht haben!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: La Boheme

10
Schöne Zeit zum Krafttanken mit Leon und Mel Martina Lucas / 13/08/2023

Auch beim 7. Mal Segeln war es wieder eine tolle Woche an Bord. Mit Ameland und Hindeloopen haben wir neue interessante Ziele kennengelernt. Man merkt einfach mit wieviel Leidenschaft und Kompetenz Leon und Mel unterwegs sind. Leider war das Wetter durchwachsen, trotzdem konnten wir uns alle erholen. In zwei Jahren kommen wir wieder.

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: La Boheme

10
Mast- und Schotbruch :-) Sabine Fenkes / 05/06/2023

Mit einer Gruppe von 16 Personen, bestehend aus befreundeten Familien, die alle noch kein einziges Mal gesegelt sind, haben wir eine unvergesslich tolle Zeit auf der La Bohème verbracht. Leon und Melanie haben uns vieles bereits im Vorfeld erklärt, so dass wir uns perfekt vorbereiten konnten. Wir haben viel über das Schiff, das Segeln und die Umgebung erfahren. Auch das Wetter hat mitgespielt und der Wind meinte es wirklich gut mit uns. Bis zum nächsten Törn- DANKE!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: La Boheme

Buchen Sie einen unvergesslichen Segelreise

Entdecken Sie auf einem unvergesslichen Segeltörn in Holland eine Vielzahl von schönen Hafenstädten! Genießen Sie die lebendige Atmosphäre auf einer Terrasse, entdecken Sie Kunst und Geschichte in einem Museum oder erkunden Sie die natürliche Umgebung mit einem gemieteten Fahrrad.

Bei Holland Sail ist Ihre Segelreise in den besten Händen!

Die Begeisterung für das Segeln liegt allen Skippern und Mitarbeitern von Holland Sail bereits im Blut. Diese Leidenschaft zu teilen ist daher seit vielen Jahren zu unserem Markenzeichen geworden.

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe pflegen und erhalten wir dazu unsere traditionellen Segelschiffe. Als Botschafterinnen einer maritimen Tradition, die schon über ein Jahrhundert Segel-Geschichte schreiben. Somit wird jede Segelreise mit Holland Sail zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,6
Kundenzufriedenheit 2182 Gästebewertungen
  • Aktives Segeln
  • Umfangreiche Dienstleistungen
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.5 / 10
Holland Sail logo